top of page
  • AutorenbildPastor Rudi Drews

Psalm 23 - Challenge

Psalm 23 gehört zu einem der bekanntesten Bibeltexten und er passt so gut in unsere heutige Zeit.


Deshalb würde ich gerne ein Video mit dem Text von Psalm 23 erstellen. Allerdings soll nicht eine Person den Text alleine sprechen, sondern das Video soll möglichst viele Gesichter und Stimmen aus unserer Gemeinde und von Lesern dieses Blogs enthalten.


Es soll folgendermaßen laufen: Du nimmst ein Video mit deinem Smartphone von dir selbst auf, wie du den Text aus Psalm 23 sprichst. Du darfst auch gerne kreative Orte wählen (dein Toilettenpapierlager, deine Gartenhütte oder Garage, dein Schaukelstuhl, etc.). Du musst ihn natürlich nicht zwingend auswendig können, sondern du kannst ihn auch einfach vorlesen. Dann schickst du mir das Video per Mail (pastor@kreuzkirche-springe.de) und ich würde das Video zusammenschneiden.


Toll wäre es, wenn wir möglichst viele verschiedene Gesichter, unterschiedlicher Generationen und gerne auch unterschiedlicher Sprachen in dem Video integrieren könnten. Solltest du noch nie ein Video von dir aufgenommen haben (war für mich diese Woche auch das erste Mal), dann verspreche ich dir, dass wir von dir auch nur den besten Teil ausschneiden und den Rest des Videos Materials werde ich vernichten...


Ich bin überzeugt, dass das Wort Gottes der größte Trost ist. Deshalb hilf mit, das Wort Gottes auf kreative Art und Weise ins Netz zu bringen.

156 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sunrise Magdeburg

bottom of page