top of page
  • AutorenbildPastor Rudi Drews

Hoch die Hände, Wochenende! Gottesdienste im Livestream

Manch einer wird es in Zeiten von Homeoffice und schulfreier Zeit gar nicht gemerkt haben: Aber heute ist Freitag und damit beginnt das Wochenende. Entsprechend möchte ich euch mit Infos zu deutschsprachigem Livestreams zu Gottesdiensten versorgen.



Lothar Krauss hat auf seinem Blog "der-Leiterblog.de" (auch sonst sehr lesenswert) eine geniale Auflistung vieler Streams veröffentlicht.


Ihr findet da livestreams von über 140 Gemeinden. Es ist alles vertreten: von traditionell bis frisch-modern, kulturell-gewöhnungsbedürftig bis altbekanntes :-), ... Es ist ein mega Angebot!


Außerdem möchte ich noch besonders auf die Links für Kinder hinweisen. Einige Gemeinden haben sich die Mühe gemacht und speziell etwas für Kinder entwickelt. Schaut da rein!


Lobpreis vor dem Fernseher hat die Chance, endlich darf ich mal richtig laut mit grölen - und dabei störe ich nur meine eigene Familie! :-)


Gottes Segen bei den tollen Impulsen!

131 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sunrise Magdeburg

bottom of page